10
Juni
2011

Meine Gedanken zur Stempelallee

Welche Gedanke ich habe, wenn ich an die Stempelalle denke....

In der Stempelallee finde ich immer jemanden, der ein offenes Ohr, eine Schulter zum Anlehnen und Weinen für mich hat……hier sind Menschen in deren Gegenwart ich mich frei, sehr wohl und geborgen fühle.

Um Rat und Hilfe darf ich immer fragen!

Hier bekomme ich Kraft, Stütze, Hilfestellung, Mut, Spaß, Ablenkung, Lebensfreude und und und....Ich könnte noch vieles aufzählen.

Hier wird mir aber auch, auf eine sehr herzliche und liebe Art, Kritik vermittelt, wo von ich nur lernen kann. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Hier wird nicht über mich hinter meinem Rücken gelästert…..nein hier werde ich respektiert so wie ich bin……. und ich kann und darf so sein wie ich bin. Hier gibt es keine Zwänge!

Aber auch meine Fähigkeiten und mein Können werden gefördert und man macht mir Mut etwas Neues auszuprobieren…..hier lernt man voneinander und ist füreinander da. Hier gibt es keinen Neid untereinander und kein Gezicke…..Hier findet man ein Geben und Nehmen und das schätze ich sehr an euch.

Hier sind Menschen, die mir sehr wichtig geworden sind und mir viel bedeuten…Freunde sind wichtig im Leben und hier habe ich welche gefunden, und dafür sage ich Danke! Ich bin sehr froh in der Stempelallee dabei sein zu dürfen, hier ist mein Zuhause!

Hier meine Umsetzung dazu...



« meine Gedanken zur Stempelallee......Stempelallee - ja was ist sie für mich ? »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Meine Gedanken zur Stempelallee"
  • Autor: Gelöschtes Mitglied
  • Kategorie: Allgemein
  • Veröffentlichung: 10.06.2011 17:54
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Petra
10.06.2011 19:18

avatar

Oh Andrea..........Du bist ja noch nicht lang bei uns, doch wie schnell wir Dich in unser Herz geschlossen haben ... unglaublich! Gab es eigentlich mal eine Zeit ohne Dich? *grübel*
Deine Gedanken zur Stempelallee sind einfach unglaublich schön und lieb ...... ich danke Dir, dass Du zu uns gefunden hast! :-)))))))))))))


Lieber Gruß,
Petra

mein Blog: petrasart

Erwartungen bringen Enttäuschungen und so habe ich es mir abgewöhnt, von anderen etwas zu erwarten.
Wer das nicht glaubt, der kennt mich nicht.





Kommentar zu "Meine Gedanken zur Stempelallee" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Claudia
Forum Statistiken
Das Forum hat 5974 Themen und 67715 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (28.12.2015 12:13).