12
Juni
2011

Stempelallee - ja was ist sie für mich ?

Also was ist die Stempelallee für mich, hmm wie soll ich es ausdrücken ohne dass ich das wiederhole was schon geschrieben wurde. Ich versuche es.

Anfangs habe ich lange gezögert mich anzumelden weil ich doch immer wieder Meldungen hörte wie nur richtige Künstler, extrem hohes Niveau, nehmen niemanden auf usw. das hat mich dann abgeschreckt, aber ich kannte Birgitt und Ulli aus dem Scrapforum und die schienen sehr nett. Na dann hab ich es doch versucht und bis heute nie bereut.

Hier habe ich meinen passenden Schuh gefunden.
Alle hier im Forum sind mir ans Herz gewachsen, mittlerweilen undenkbar für mich nicht hier zu sein.

Ich bekomme Zuspruch wenn es mir schlecht geht, und man merkt es ist nicht nur larifari einfach dahingeschrieben nein sondern Ihr seid wirklich mit Herz dabei und fragt unter Umständen nach Wochen nach was jetzt mit einer Sache ist.

Aber genauso kann ich mich mit Euch gemeinsam freuen und lachen und vor ich kann sein wie ich bin. Deshab ist die Allee für mich zur zweiten Familie geworden.

Und wie anfangs erwähnt, es haben sich wirkliche Künstler gefunden die nur so von Kreativität sprühen und von denen ich immer wieder tolle Inspirationen bekomme.



« Meine Gedanken zur StempelalleeStempelallee - meine Gedanken, meine Gefühle »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Stempelallee - ja was ist sie für mich ?"
  • Autor: Gelöschtes Mitglied
  • Kategorie: Allgemein
  • Veröffentlichung: 12.06.2011 09:24
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Stempelallee - ja was ist sie für mich ?" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Claudia
Forum Statistiken
Das Forum hat 5974 Themen und 67715 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (28.12.2015 12:13).