11
August
2011

Stempelallee - meine Gedanken, meine Gefühle



Die Stempelallee gehört mittlerweile fix in mein Leben - drum ist dieses ATC in der Mitte.
Hier gibt es Menschen, die an meinen Träumen interessiert sind, die zuhören und mich träumen lassen, dennoch ist immer wer da, der einen vielleicht auch auffängt und bereit ist, falls der Traum mal runterfällt.
Meine Gedanken sind frei und ich kann mir alles von der Seele schreiben auch wenns mal ständig um ein Thema kreist oder etwas ungeordnet ist.
In der Stempelallee kann man gut Zeit verbringen.

Claudia



« Stempelallee - ja was ist sie für mich ?Stempelallee und meine Gefühle »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Stempelallee - meine Gedanken, meine Gefühle"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Stempelallee - meine Gedanken, meine Gefühle" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Claudia
Forum Statistiken
Das Forum hat 5974 Themen und 67715 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (28.12.2015 12:13).